Dienstag, 21. August 2007

Ein kleiner Überblick...

...über meine momentanen Strickprojekte, -vorhaben und bisher Gestricktes wäre vielleicht nicht schlecht:

- Momentan stricke ich einen einfachen Lochmusterschal für meine Schwiegeroma. sobald er fertig ist, wird er natürlich gezeigt. Außerdem habe ich diverse Socken in meinem Strickkorb, u. a. einmal im Patchworkmuster. Ein Zopfmusterpullover liegt schon seit über einem halben Jahr auf dem Sofa. Geduld ist nicht meine Stärke...

- Als nächstes steht ein Babyjäckchen von Drops auf dem Programm. ich möchte es einer Freundin schenken, die im Winter ihr erstes Kind bekommt. Socken werden sicherlich folgen und außerdem ein Strickpinguin von Knitty.

- Bisher habe ich vor allem Socken gestrickt. Ab und zu andere Kleinteile wie Handyhüllen oder Deckenteilchen und vieeele Schals und Mützen. Ich mag am liebsten schöne Farbverläufe und eine angenehme Haptik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen