Mittwoch, 12. September 2007

Dienstag...

... war es mal wieder:
Hast du schon von dem "Fluch" gehört, dass eine Beziehung angeblich kaputt geht, wenn man seinem Partner zu früh einen Pullover strickt? Ist bei dir schon einmal eine Partnerschaft nach dem Stricken eines Pullovers für den Partner zerbrochen? Falls nicht, wie lange kanntest du deinen Partner, bevor du das erste größere Projekt für ihn in Angriff genommen hast?

Erstmal vielen Dank ans Wollschaf!

Und zur Beantwortung: Ich habe davon noch nie etwas gehört, fände es aber auch gluckig, wenn mir mein Partner nach zwei Wochen Beziehung bereits eine Strickdecke o.ä. anfertigen würde ;)
Ich habe für meinen Freund in fast 6 Jahren Beziehung nur ganz wenig gestrickt: ein paar Wintersocken (Thuja von knitty), Kniestrümpfe für die Feuerwehr und ein Set aus Schal und Mütze...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen