Dienstag, 9. Oktober 2007

und schon wieder dienstag...

...Ihr kennt vermutlich die Round Robin - Aktionen, bei denen ein in Arbeit befindliches Strickprojekt reihum an mehrere Teilnehmer gesandt wird. Am Ende hat jeder ein fertiges Exemplar.Was haltet Ihr von den anfallenden Portokosten? Haben diese Euch schon einmal von einer Teilnahme abgehalten?Falls Ihr teilgenommen habt: Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
naja, ganz ehrlich: ich hab davon noch nie was gehört. da ich aber weder gern porto zahle (außer für liebevolle geburtstagsbriefe etc.), noch beim Stricken festgelegt werden möchte, wäre das wohl auch nichts für mich.
ich habe tatsächlich meinen seit monaten in arbeit befindlichen pullover wieder hervorgeholt und erst ein wenig geribbelt, um jetzt fleißig weiter zu stricken! und das 5 tage vor meiner hochzeit.... immerhin habe ich dich ruhe weg, obwohl noch eine hausarbeit unfertig und ein buch ungelesen ist und das semester in 6 tagen beginnt. ob das jetzt gut oder schlecht ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen