Freitag, 17. Oktober 2008

noch etwas neues...

... gibt es ab heute hier:
meinen kleinen flohmarkt, mit büchern, wolle etc. zum tauschen (einfach angebote machen) ich möchte kein geld verdienen, sondern viel mehr unser leben von dingen freihalten, die mir nicht wichtig genug sind.
wer also eine tauschidee hat, kann sich gern melden :)

1 Kommentar:

  1. nein, ich brauche nichts. eben: weil auch ich nicht zuviel besitzen will.
    aber ich wollte nach dir schauen. bei meiner tochter ging das semester jetzt auch wieder los, da hab ich auch an dich gedacht.
    ihr habt viel zu tun, dein mann und du.
    und dann auch noch: herzlichen glückwunsch. zum schnell vergangenen ersten jahr!
    dir eine gute zeit. mit etwas freiraum zum stricken.
    und alles liebe.
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen