Montag, 29. Dezember 2008

die letzten tage...

... gehörten der familie. nun soll aber auch mein blog mal wieder aufmerksamkeit bekommen!
zunächst will ich euch zeigen, was ich mir selbst an wolligem zu weihnachten geschenkt habe:

erstmal wolle für neue aufträge: links die siena von rödel, eine feine wolle für calorimetry für meine schwester. ebenfalls für sie soll es socken geben, ein rödelsockengarn mit 150m lauflänge in blaugrautönen melange.

für mich gabs die rödel maxi, ein schnell zu strickendes garn in petrol. davon habe ich mir gleich 550g gegönnt. ein bißchen horten muss auch ich.

ohne konkreten anlass habe ich mir diese schöne buch gekauft: schon lange stand es auf meiner wunschliste und hat mich wirklich völlig überzeugt. stephanie van der linden hat einen schönen schreibstil, die modelle sind zeitlos, aber raffiniert und zudem ist mir die autorin schon durch ihre familienwebsite lange bekannt, das erhöht natürlich die sympathie.
mein lieblingsmodell seht ihr hier, aber auch alle anderen stücke gefallen mir:

im nächsten eintrag zeige ich dann das über die feiertage gestrickte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen