Donnerstag, 27. August 2009

ysolda...

hat ja bereits sehr viele fans, v.a. wohl wegen ishbel. ich selbst liebäugele immer noch damit whimsical knits zu kaufen ;). nun gibt es eine neue kollektion an anleitungen, zwei davon sind schon zu sehen, hier der link.

ysolda is a very famous knitter and designer - especially her ishbel is a very successful pattern. i'd like to buy whimsical knits, because of the cute details and colours and the lovely pictures... and now a second collection, whimsical knits 2, is available.

3 Kommentare:

  1. manches gefällt mir gut, manches gar nicht.
    aber ysolda hat auch so eine nette Art ihre Stricksachen zu präsentieren.
    und wie heißt es so schön - das Auge kauft mit (oder so ähnlich :-))
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kannte die Seite noch nicht. Danke für den Tipp, sieht wirklich alles supersüß aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich über "Arisaig" in Ysoldas Designs verliebt und finde einige ihrer Jäckchen ganz klasse. Wobei Ishbel ja inzwischen auch ganz hoch auf meiner Favoritenliste steht ;-)
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen