Mittwoch, 5. November 2014

Verlosung!

Nach meiner Rezension des Mama-Baby-Strickbuchs hat mir der Verlag netterweise noch ein Exemplar zugeschickt. Doppelte Strickbücher sind ja nun wirklich auch für bibliophile Charaktere etwas zu viel des Guten, deshalb könnt ihr nun eines hier gewinnen!
Alle, die mitmachen wollen, kommentieren bitte bis zum Sonntag, 9.11., unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich möchte dabei gern von euch wissen, welche Rubriken ihr hier im Blog besonders gern mögt! Und nun freue ich mich auch viele Rückmeldungen - den Gewinner gebe ich dann hier im Blog bekannt!


AND THE WINNER IS: CLAUDI vom Blog HÜPFGEMÜSE!


Kommentare:

  1. Mir gefallen deine gestrickten Sachen! Die Bilder dazu, Wollauswahl und Strickmuster. Außerdem finde immer besonder intressant, was andere essen und natürlich Rezepte dazu :D.

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linnea - ich mag deinen Blick auf deine Kinder, was du strickst und deine Angaben dazu, ich mag zu sehen wie ihr wohnt und lebt, deine Rezepte mag ich sehr - die Apfelküchle!...hmmm und all das andere was ich gern nachgekocht habe. Deine Reiseausblicke mag ich, mit den Tips für kindgerechte Unternehmungen.
    Tja, wie sollte ich mich da entscheiden?
    Liebe Grüße
    mariechen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefaellt die Rubrik "Gestricktes"am besten.

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag eigentlich am liebsten "Umwelt und Leben", da sind immer nette Ideen zum Umsetzen im Alltag, aber Gestricktes und Gekochtes von dir schau ich mir auch immer gern an :)
    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Linnea, abgesehen davon, dass mir Dein Blog als Ganzes gut gefällt mag ich besonders Deine Posts über Deine gestrickten Sachen, Deine Familie, Rezepte und auch die Rubrik Umwelt und Leben. Vor allem Deine Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit gefallen mir sehr gut und ich erkenne mich häufig darin wieder! Meine Email-Adresse würde ich Dir im Fall der Fälle per PN schicken.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Dein Blog als "Gesamtkunstwerk"- auch nach all den Jahren einer meiner Lieblingsblogs.....
    Da ich bald wieder Tante werde und viele Kollegen mit Babies habe, wäre der Gewinn toll!
    Liebe Grüße aus Holland von Doro- bin hier über meinen Mann angemeldet😃

    AntwortenLöschen
  7. Lang bin ich noch nicht mit dir unterwegs... hergekommen bin ich über "Gestricktes" und gleich vor Staunen erblasst. So tolle Sachen. Aber auch in deinen Rezepten hab ich schon fleißig Anregungen geholt und gerne über deine Familie gelesen.
    Liebe Grüsse, Mo
    mojobeatgooglemailpunktcom

    AntwortenLöschen
  8. Manno, falsche Adresse:
    mojobe44atgooglemailpunktcom
    So jetzt richtig, sorry!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt eigentlich alle Themen in deinem Blog. Am Besten aber die Freitagskocherei und gestricktes. Hier finde ich immer neue Anregungen.
    Liebe Grüsse, Priska

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Wollgespinst,

    egal welches Thema .... Die Hauptsache für mich, deine wunderschönen Bilder "sind dabei". Echt bemerkenswert - bekomme ich wohl erst im nächsten Leben so auf die Reihe.... Ansonsten sind es die "wolligen" Themen und die "kulinarischen" ;)).
    wollcuteuer@gmail.com

    LG aus dem Ostallgäu
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hui, deine Handarbeiten mag gern. Aber die Rezepte gefallen mir auch sehr gut! Habe gerade eins kopiert :-) .
    Liebe Grüße von Claudia
    mum1988ätgmxpunktnet

    AntwortenLöschen
  12. ...die Freitagskocherei,lecker und einfach und trotzdem mit Pfiff. Die Bastelanregungen,einfach,unkomplizert und schnell! Und: da auch wir in Marburg einige Jahre mit den Kindern lebten- die Marburg-Einträge.
    das Strickbuch wäre schön: werde zum zweiten Mal Omi und möchte neben der Näherei nun auch mal etwas stricken (lernen) Grüße aus dem Rheinland!
    uverweyen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe auch alles! Aber besonders natürlich wollene Einträge und Görlitz, da habe ich mit meinem großen mal ein halbes Jahr gewohnt :o) Viele Grüße von jenny.haackeätyahoopunktde

    AntwortenLöschen
  14. Die Mischung macht's! Da ich bisher eher noch wenig stricke, aber jeden Tag essen muss, sind hier die Rezepte Favorit.

    heimatbaum.design(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Rubrik "Ideenschatz" lesenswert

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Linnea,
    vielen Dank für die Buchrezension - das Buch muss ich mir unbedingt merken. Auch das "Mama-Baby-Nähbuch" ist sehr empfehlenswert und hat mir sehr gut gefallen.
    Deinem Blog folge ich wegen den tollen Strickprojekten. Da kommt man aus dem Staunen gar nicht heraus, was dir in den letzten Jahren so alles von den Nadeln gehüpft ist - mach weiter so! :-)
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Rubrik Ideenschatz einfach klasse!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Rubrik "Ideenschatz" finde ich besonders am schönsten.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen