Sonntag, 14. Juni 2015

Gesucht: Thrown Together von Kim Hargreaves

*** Nachtrag: Und schon wenige Stunden später hatte ich eine nette E-Mail mit der Anleitung. Bloggen ist einfach toll. Vielen Dank an Mareike!***


Ihr lieben BlogleserInnen,
ich habe mich in den Cardigan Olivia verliebt und bin deshalb auf der Suche nach der Anleitung dafür oder dem kompletten Hargreaves-Titel Thrown Together. Leider ist es vergriffen und daher nur zu horrenden Preisen zu ersteigern/kaufen. Ich würde mich wahnsinnig über die Anleitung freuen und tausche auch gern gegen eine andere (die Titel Precious, Vintage Knits, Winter Blooms, Amber und Breeze finden sich in meinen Regalen; ich weiß, dass auch einige darunter schon vergriffen sind). Bitte schreibt mir einfach an wollgespinst@yahoo.de, wenn ihr mit weiterhelfen wollt!

Bild via Ravelry.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen